Online Open Space

Dieses Gefäss bietet einen Input mit anschliessendem Austausch über typische Themen des Erfahrungskreises, d.h. über die Vielfalt, wie wir Liebe, Partnerschaft, Beziehung(en), Sexualität, Spiritualität und Persönlichkeitsentfaltung in einem ausgewogenen und gesunden Mix leben. Es ist eine gute Gelegenheit, Menschen im Netzwerk des Erfahrungskreises und deren Absichten kennen zu lernen. 

Eine Anmeldung zu diesem Anlass unter Freunden im Erfahrungskreis ist notwendig, damit wir dir den Link zusenden.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Daten des Online Open Space, Zeit 19:30 - 22:30 Uhr sind:

 

Impuls für dieses Format gab uns Martin Ucik, Autor, Coach und Workshopleiter über Integral Relationship.
Sein nächster Weiterbildungszyklus für Paare und Singles beginnt am 7.1.2021 und ist eine Bereicherung für das Beziehungsleben und die persönliche Entfaltung. Bei genügend Anmeldungen wird es auch eine deutschsprachige Gruppe geben.