Neotantra im Alter - Tagesworkshop 14.10.

Tagesworkshop 14. Oktober 2021 in Olten zum Thema 
Sehnsucht nach Einfachheit in der Komplexität

Neo Tantra im Alter!  Ja, geht das denn? 
Wir finden schon und deshalb wollen wir Dich ermuntern dabei zu sein, „dran“ zu bleiben, Dich inspirieren  und vielleicht auch ein wenig überraschen zu lassen. Mit diesem Angebot für Deinen persönlichen Weg in der dritten Lebensphase stellt sich eine weitere neue  Gruppe im Erfahrungskreis vor.

Das Thema „Sehnsucht nach Einfachheit in der Komplexität“ hat viele Facetten und es liesse sich damit sicher ein Wochenende oder mehr gestalten. Wir beginnen mal mit einem Tag.

Ist Selbstbeschränkung, Rückzug ins Vertraute, Gewohnte, Bewährte eine Lösung? Wollen wir lebenslang mitten im Leben in Freiheit und Liebe wachsen, auch wenn wir die ein oder andere Herausforderung mal nicht so souverän bestehen? Solche und vermutlich noch viele andere Fragen begegnen uns auf der gemeinsamen Forschungsreise in diesem Workshop. Wir  teilen Tipps und Erfahrungen, unterstützen und vernetzen uns.

Anmeldung per Mail

Weitere Informationen zu dieser neuen Gruppe und zum Anlass findest du auf der Webseite.