Männergruppe 3 Tage

Männer aus dem Umfeld von Tantra, Bodywork, Coaching und von bisherigen Männergruppen sind gemeinsam in einer Männergruppe unterwegs, die seit Frühling 2014 besteht.

Wir beabsichtigen einen "runden" Mix von Methoden und Aspekten, wo neben Gesprächen auch gelebte Körperlichkeit, Sexualität, Spiritualität und feinstoffliche Arbeit mit einbezogen sind. Ebenso möchten wir uns anspruchsvollen Themen wie z.B. Sterben, Schattenarbeit und weiteren Tabus stellen. Die Anlässe sollen uns Spass machen, in die Tiefe gehen und ebenso ein Beitrag zur Entfaltung von uns Männern und unserer Gesell­schaft sein.

Für die jeweiligen Treffen bestimmen wir einen Rahmen mit Thema, Absichten und grobem Ablauf und lassen während dem Anlass ebenfalls einen Flow aus dem Moment zu. Wir wechseln ab im Anleiten von Übungen und in weiteren Rollen.

Die Gruppe ist offen für einzelne weitere Männer, bis zu einer Gruppengrösse von ca. 14. Die Einladung geschieht primär aufgrund persönlicher Kontakte und Empfehlungen. Die teilnehmenden Männer sollten mit dem erwähnten Methodenmix und den aufgeführten Absichten klar kommen. Ein regelmäs­siges Teilnehmen ist erwünscht. Natürlich kann Mann uns zuerst kennen lernen, bevor er sich bindet ;)

> Mehr Infos 

Bei Fragen und Interesse sende bitte eine Mail, deren Adresse Du im impressum findest.

Datum der Veranstaltung: 
Donnerstag, 13. Mai 2021 - 14:00 to Sonntag, 16. Mai 2021 - 14:00