Eröffnung jenseits-diesseits online

In diesem Eröffnungsmeeting online und vor Ort lernen wir uns und unsere Bedürfnisse für das gemeinsame Wochenende "diesseits-jenseits" kennen. Wir vereinbaren die Absichten, Inhalte und die Begegnungszeiten.   

An diesem Wochenende jenseits-diesseits widmen wir uns Ritualen des Loslassens und der Öffnung für Neues.
Wir erfahren die häufigsten Erkenntnisse, die sterbende Menschen äussern, wenn sie gefragt werden, was sie im Leben hätten loslassen oder besser machen wollen.
Wir werden selber die eine oder andere Übung aus spirituellen Traditionen praktizieren, um veraltete Verhaltensmuster und Konzepte loslassen und uns für wesentlicheres öffnen zu können.
Dabei orientieren wir uns auch an der integralen Landkarte, nutzen die Kraft des Presencing, des Voice Dialogs oder der inneren Stimme, um Erkenntnisse für unsere nächste Lebensphase zu gewinnen.

Weitere Infos: http://www.erfahrungskreis.ch/jenseits-diesseits-2021

Freitag Beginn um 18:30 mit dem Abendessen

Datum der Veranstaltung: 
Freitag, 16. April 2021 - 20:15 to 22:00