Kurstipp: Tantra Einführungs-Wochenende 19.-21.11.

Freunde von uns, Eva und Felix, bieten in ihrer Liebesschule erneut eine Einführung in Tantra an. Es findet am Wochenende vom 19. - 21. November im Kanton Zürich statt.

In einem geschützten Rahmen und geführten Übungen können Anfänger*innen die ersten Schritte in die Welt des Tantra wagen, sowohl alleine als auch im Paar. Erfahrene Tantriker sind aber auch herzlich willkommen und dürfen neue Erfahrungen in bereits bekannten Strukturen machen, was lustvoll und lohnend sein kann.
Stimmen von TeilnehmerInnen: 
«Achtsamkeit und Kommunikation lernen und erfahren dürfen, rhythmisiert und gepaart mit den verschiedenen Bewegungs-Sequenzen, das war ein tiefgreifendes und berührendes Erlebnis.»
«Ich schätze eure authentische Art sehr. Zudem habt ihr das Programm sehr gut zusammengestellt, so dass es auch für Tantra Neulinge keine Überforderung war.»
Eva und Felix, die seit 2017 das Liebesfeld anbieten, ein freies Format mit verschiedensten tantrischen Workshops, wollen damit auch Anfängern die Möglichkeit geben, diese Welt kennenzulernen, um später vielleicht auch einmal an einem Liebesfeld teilzunehmen. Ihr dürft sehr gern Freunde auf die Liebesschule aufmerksam machen.

Weitere Infos werden gern von Eva und Felix per Mail zugesendet.