Reisen

Bevorstehende Reisen und Retreats

Eine nächste grössere Gruppenreise für 1-3 Monate ist noch nicht konkret geplant, könnte aber Ende 2023 / Anfang 2024 wieder stattfinden. Gerne würden wir wieder mal Indien oder Südamerika besuchen. Wir reisen dann nicht nur, sondern reflektieren die Kultur jener Länder und machen Retreats.

In internen Chats unseres Netzwerks hat es bereits Angebote für Urlaub bei jemandem zu Hause gegeben. Auch Reisepartner:innen für gemeinsame Ferien wurden schon gesucht und gefunden.

Falls Du interessiert bist, melde Dich bei uns via Impressum & Kontakt.

 

Erfahrungen und Tipps bisheriger Reisen

Im Verlauf der letzten 12 Jahre sind Freunde unseres Netzwerks gemeinsam nach Indien, Nepal, Brasilien, Peru und Eritrea gereist. Es sind Berichte entstanden, die Dir vielleicht Inspirationen für Deine eigene Reiseplanung geben.