Online Tantric Flow

Mit diesem Format gehen wir auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Freunde ein, in Zeiten der Pandemie sowohl Schutzmassnahmen zu verstärken als auch physische, nährende Begegnungen zu ermöglichen. Statt uns über Einschränkungen zu nerven, orientieren wir uns damit auf einen kreativen Mix, um sowohl das eine Bedürfnis als auch das andere zu erfüllen.

  • Ritualräume mit 1 - 4 Personen stehen an verschiedenen Orten zur Verfügung, wo tantrische Begegnung mit Körperkontakt stattfindet.
     
  • Zusätzlich verbinden und verweben wir uns mit unserer Herzenergie, unserer Vorstellungskraft und durch eine Online-Verbindung mit allen Ritualräumen im gemeinsamen Netzwerk. Es ist möglich, einander über grössere Distanzen hinweg zu sehen und zu hören (wer das mag), auch während der Essenszeiten, als ob unsere Freunde am Tisch nebenan sitzen würden oder auf dem Spaziergang wie in einer grossen Gruppe unterwegs. Das unterstützt nicht nur unsere physische und emotionale Verbindung, sondern auch unsere energetische, mediale und spirituelle Wahrnehmung, dass wir ohnehin miteinander und mit allem verwoben sind.

 

Durch gemeinsame Übungen und Pausen verstärkt sich unsere Herzverbindung, unser sexueller Flow und nicht zuletzt auch das persönliche Körpergefühl von jeder teilnehmenden Person.

Diesen Anlass nennen wir „Online Tantric Flow“, zu dem wir ein passendes Programm gestalten mit ähnlichen Elementen wie aus dem bisher vertrauten sexual flow. Mehr noch: Weitere Übungen die durch das Online Format erst möglich werden, erweiteren unseren Erfahrungsschatz, zB. fühlen von Personen über eine Distanz, Wahrnehmungs- und Energieübungen, Intuition, Phantasie, Sinnlichkeit und Sexualität in kleinen Gruppen usw.

Unser erster Anlass fand vom Freitagabend, 20. November bis Sonntagmittag 22.11.2020 statt. Weitere Anlässe in ähnlichem Format und mit ähnlichen Themen folgen.

Diese Anlässe sind nicht kommerziell. Wir führen sie in Freiwilligenarbeit durch, weil wir selber von der Kraft unseres Austauschs berührt sind und weiteren Menschen diese Erfahrung ermöglichen möchten. Wir freuen uns ebenfalls, wenn sich unser Freundeskreis durch solche Veranstaltungen und Begegnungen erweitert. Ein freundschaftlicher, vertrauenswürdiger und intimer Austausch ist uns wichtig.

Am Online Tantric Flow vom November 2020 teilnehmen konnten Erwachsene, die bereits gute Tantraerfah­rungen haben (Jahrestraining oder gleichwertig) und die wir schon von einem Tantra- oder Bodywork-Anlass her kennen (z.B. ein Wochenende des Erfahrungskreises, ein Tantra-Regiotreffen, Partner*innen von Bekannten usw.).

Falls wir Dich und Deine bisherigen Erfahrungen noch nicht genau kennen, werden wir per Telefon oder Mail nachfragen. Du kannst dann auch Deine offenen Fragen stellen. Dies soll für Dich und für alle Teilnehmenden noch mehr zu einem vertrauensvollen Rahmen beitragen.

Wenn Du kommen möchtest, solltest Du neben guten tantrischen Erfahrungen die Bereitschaft mitbringen, Dich mit Deiner eigenen Persönlichkeit, Deiner Achtsamkeit und Deiner Unterstützung fürs gemeinsame Ganze einzubringen. Du bist für Dein Tun und für Deine Gesundheit selber verantwortlich. Auch für die Gesundheit und das Wohlbefinden der anderen trägst Du Mitverantwortung. Ebenso verlangen wir, die Regeln von safer sex und des Persönlichkeitsschutzes (Diskretion) einzuhalten.

Anmeldung und Fragen sende bitte via Mail (Adresse im Impressum).
Treffpunkte kannst du bei uns erfragen, um dort teilzunehmen oder selber einen Treffpunkt für 1 bis 3 Gäste anzubieten.