Start der Online-Gruppe "Partnerschaft und intime Beziehung(en) integral reflektiert"

Hast du Freunde, mit denen du deine intime Beziehung besprichst und reflektierst?
Das könnte heilsam und förderlich sein, noch mehr, wenn der Partner/ die Partnerin dabei ist. In unserer Gesellschaft scheint es noch wenig üblich zu sein, über Beziehungen auszutauschen.

Ende April 2017 ist die Online-Gruppe "Partnerschaft und intime Beziehung(en) integral reflektiert" gestartet.
An monatlichen Online-Meetings und vielleicht auch mal physischen Begegnungen vor Ort teilen Paare und Einzelpersonen ihre Gefühle, Reflexionen und Erkenntnisse über ihre intimen Beziehungen mit. Durch Fragen, Feedback, Mitgefühl und die Lebensweise der anderen Teilnehmenden entstehen Impulse für ein tieferes Gefühl und Verständnis der eigenen Beziehungen. In einer eigenen internen Zone werden die Themen vertieft und mit weiterführenden Hinweisen ergänzt.

Als Orientierung für die vielen möglichen Standpunkte und Ausrichtungen nutzen wir die integrale Landkarte von Ken Wilber.

Die Daten der Online-Meetings und weitere Informationen befinden sich auf https://www.erfahrungskreis.ch/intime-beziehungen

Diese Online-Gruppe ist in Zusammenarbeit des Erfahrungskreises mit dem Integralen Forum entstanden.