Wir feiern Zwei Jahre Erfahrungskreis

Vor zwei Jahren wurde der Erfahrungskreis geboren.
Wir haben mit ihm ein Netzwerk von Selbsterfahrungsgruppen geschaffen, die den Themenmix Liebe, Sexualität und Spiritualität enthalten und fördern.
Es gab in über hundert Tagen Gelegenheit, im Kreis von Freunden auszutauschen und gemeinsam zu wachsen. In diesen zwei Jahren wurde auch die inhaltliche und organisatorische Basis für die zahlreichen Selbsterfahrungsgruppen und Anlässe aufgebaut.

Dieses kleine Jubiläum nahmen wir als Gelegenheit, Rückblick zu halten und einen Ausblick zu wagen.
Es gab Möglichkeiten zu tanzen, gemütlich zusammen zu sein, zu singen, etwas Feines zu essen und zu trinken und ein Ritual zu feiern. Wir konnten mit vielen Freunden unseren Dank und unsere Freude für das Zusammensein und für die gemeinsame Entfaltung im Erfahrungskreis teilen.

Die Feier fand im Mülital in der Nähe von Bern statt, einem Ort, den wir gerne im Sommer besuchen.