Dabei sein und mitmachen im Erfahrungskreis

Der Erfahrungskreis ist ein Netzwerk von Teilnehmenden und Anbietenden in den Schwerpunktthemen Liebe, Sexualität und Spiritualität.
Wir orientieren uns an integraler Entwicklung.
Aus dem Netzwerk können Freundeskreise und Gemeinschaften entstehen.

Wenn Du bei uns dabei sein möchtest, kannst Du uns zuerst kennen lernen und dann schrittweise mehr mit uns unternehmen, z.B. in folgenden Schritten:

  1. Als InteressentIn: Registriere Dich, ohne besondere Verpflichtungen eingehen zu müssen.
    In der Registrierung sind nur Dein Name und Deine Mailadresse erforderlich. Auch ein Alias-Name oder Pseudonym sind ok. Es sind keine weiteren Angaben und keine Bilder zu Deiner Person nötig. Deine Mailadresse muss stimmen, damit eine automatische Bestätigung zur Aktivierung an Dich gesandt werden kann (das ist eine Massnahme, die uns alle vor SPAM schützt).
     
  2. Besuch von Anlässen:
    Nach der Registrierung stehen Dir mehr Dokumente zur Verfügung.
    Durch den Besuch von Anlässen wirst Du uns näher kennen lernen.
     
  3. Interne Zonen: Wenn Du Anlässe bei uns oder bei verwandten Gruppen/Schulen besucht hast, schalten wir Dir Zonen frei, die zu den entsprechenden Anlässen/Themen passen.
    Es gibt ein paar geschlossene Zonen für Menschen, die in einer bestimmten Schule ein Jahrestraining oder einen Vertiefungskurs absolviert haben (z.B. TEL)
    oder die über ein bestimmtes Thema nur unten Bekannten austauschen möchten.
     
  4. Mitgestaltung: Wenn Dir unsere Themen und Absichten vertraut sind und wir gut zusammen passen, kannst Du selber Angebote ausschreiben.
    Wir freuen uns, wenn der Kreis von Anbietenden und Teilnehmenden wächst.
     
  5. und es darf gerne noch weitere Schritte gehen, z.B. zu einer ...
    Gemeinschaft für persönliche Lebenspraxis,
    gemeinsamen beruflichen Angeboten
    einer Wohn- und Lebensgemeinschaft.

Falls Du Fragen hast oder bereits jetzt zu einer bestimmten geschlossenen Gruppe gehören möchtest, kannst Du per Mail an sekretariat@erfahrungskreis.ch die Freischaltung der entsprechenden Zone beantragen. Wir werden Deine Angaben dann überprüfen.

Wir freuen uns, mit Dir in Kontakt zu kommen.
 

Das Team Erfahrungskreis