Erwachte Beziehung - ein Buch- und Webinartipp

Hier möchten wir auf Aktuelles von OWK Edgar Hofer hinweisen. Einige von uns kennen und schätzen Edgar als einen Erwachten, der in traditionellem Tantra Indiens, in der indischen Philosophie Advaita, in Oshos Neo-Tantra und als Österreicher ebenso gut in unserer deutschsprachigen Kultur zu Hause ist.

Am Sonntag 27.11.2016 gibt Edgar ein Online-Seminar über Erwachte Beziehung, das wir gerne empfehlen. Zu den breit gefächerten Inhalten gehören spirituelle Beziehungsformen, Konditionierungen & Projektionen, Arbeitsbeziehung, Dualseelen, Polygam / Polyamor, Beziehungen im Lichte der Chakren, Tantrische Beziehungsformen und natürliche Sexualität.

>Mehr Infos findest du hier, falls du von deinem Computer aus an diesem Online-Workshop teilnehmen oder mehr Details erfahren möchtest.

 

Ausschnitt aus dem BuchcoverDas e-book "Die erwachte Beziehung" von OWK Edgar Hofer und Anssi Antila ist eben erschienen.
In Edgars Hofers Teil finde ich sehr schön beschrieben, wie Menschen sich in ihrer Liebe und Beziehung mehr und mehr entfalten. Edgar beginnt bei alltäglichen Beziehungsvorstellungen und -verhalten, mit denen wir uns seit dem Alter als junge Erwachsene beschäftigt sind. Dann nimmt er uns Schritt für Schritt mit in gelebte Beziehung aus unitärer Sicht und macht sie für uns deutlicher fühlbar. Er enthüllt gar, wo selbst ein erwachter Mensch immer noch zu lernen hat. Dabei bezieht er sich sowohl auf spirituelle Einheitserfahrungen als auch auf unsere ganz konkrete duale Alltagswelt, die er für uns zu einem stimmigen Ganzen "zusammenführt", obwohl es ohnehin schon längst da ist ;)
Das e-book kannst du unter folgender Adresse gratis als PDF herunterladen:
http://www.owk.eu/ebooks/Erwachte_Beziehungen.pdf
Vielen Dank, Edgar und Anssi, für dieses Geschenk!

(Text von Remigius)