Weblogs

Praxis und showing up an IEC2018 und mehr

Seit dem Jahr 2017 beabsichtigen wir Initiatoren des Erfahrungskreises, uns mehr in der Öffentlichkeit zu zeigen und uns mit verwandten Gruppen zu vernetzen. Wir wünschen, dass ein gesunder Mix von Liebe, Sexualität, Spiritualität, Partnerschaft, integralem Wachstum und weiteren uns wichtigen Schwerpunktthemen sich noch mehr in der Welt entwichelt. Wir haben begonnen, mit Autoren, Kursleitern und Wissenschaftlern in Austausch zu sein. Schön, wenn neue Formen von Zusammenarbeit entstehen.

Polaritäten fühlen und umarmen: IPP mit John Kesler

Lehrgang und Übungsgruppen

Seit zwei Jahren besuchen drei vom Erfahrungskreis Online-Workshops und -Übungen zur Polaritätenpraxis von John Kesler aus den USA.
Es geht u.a. darum, Polaritäten unseres Lebens seit früher Kindheit bis heute zu fühlen und umarmen zu können. Dies ist ein wesentlicher Schritt für das Verständnis für Mitmenschen und für uns selber.

The Kundalini Summit online

Vom 21. bis 23. Dezember 2017 findet The Kundalini Summit statt.
Ingrid hat über ein Dutzend Kundalini-Experten interviewt.
Unser geliebte Lehrer Dr. Vagish Shastri aus Varanasi ist auch dabei.

>Schau gleich nach oder besorge dir anschliessend das Gesamtpaket zum Herunterladen.

Melde Dich, wenn Du mit uns darüber austauschen und üben möchtest.
 

Aktivitäten im Jahr 2018

Ein reich erfülltes Jahr neigt sich dem Ende zu.
Im Erfahrungskreis schon fast zur Tradition geworden sind die gemeinsamen Prozesstage zu einem Thema vor dem Jahreswechsel - diesmal zum Thema Lebenssinn - Lebenslust.

Martin Ucik über Sex, Liebe und Lebensabsichten - 7.11.2017 Vortrag und Kurzworkshop in Zürich

Am Dienstag 7. 11. 2017 ist Martin Ucik erneut in der Schweiz, um sein neues Buch "Sex Purpose Love" vorzustellen. Nach dem Bestseller "Integrale Beziehungen", einem Arbeitsbuch für Männer und interessierte Frauen, erscheint in Kürze sein zweites Buch.
Es befasst sich mit der Komplexität von Liebesbeziehungen im 21. Jahrhundert und stellt Verbindungen zu den globalen Herausforderungen unserer Menschheit her. Es wendet in den Bereichen Sexualität, Liebe, Lebenssinn und der Mitgestaltung einer besseren Welt Ken Wilbers Integrale Theorie für Liebespaare an.

Kundalini-Tantra-Seminar mit Edgar OWK Hofer vom 25.-27. August 2017 in Muttenz BL

Mit diesem Blog empfehlen wir Workshops und Satsangs von Edgar OWK Hofer:

Details zu seinem nächsten Workshop in der Schweiz findest Du auf http://wirsind.weebly.com/seminar-edgar-owk-hofer.html  

Start der Online-Gruppe "Partnerschaft und intime Beziehung(en) integral reflektiert"

Hast du Freunde, mit denen du deine intime Beziehung besprichst und reflektierst?
Das könnte heilsam und förderlich sein, noch mehr, wenn der Partner/ die Partnerin dabei ist. In unserer Gesellschaft scheint es noch wenig üblich zu sein, über Beziehungen auszutauschen.

Mindful Relationship Summit

Kürzlich habe ich mich bei folgender Online-Konferenz angemeldet und habe mir eben die ersten Beiträge angehört. Vielleicht schreibe ich später noch mehr über meine Eindrücke.
Doch vorerst mag ich dich über die beabsichtigten Inhalte und die Anmeldemöglichkeit informieren:

 

Erwachte Beziehung - ein Buch- und Webinartipp

Hier möchten wir auf Aktuelles von OWK Edgar Hofer hinweisen. Einige von uns kennen und schätzen Edgar als einen Erwachten, der in traditionellem Tantra Indiens, in der indischen Philosophie Advaita, in Oshos Neo-Tantra und als Österreicher ebenso gut in unserer deutschsprachigen Kultur zu Hause ist.

Eröffnung deutschsprachige Online-Praxisgruppe StAGES

Am 28.9.2016 beginnt der englischsprachige Online-Kurs “StAGES - Essentials for Psychotherapy and Coaching“ von Terri O’Fallon und Kim Barta

Seiten

RSS - Weblogs abonnieren