A Glimpse of Tantric Sex

An diesem Abend darfst Du bei Dir zu Hause, aber verbunden übers Internet, mit einer Runde von Shaktis und Shivas, in einem tantrischen Rahmen sexuelle Energie erleben und austauschen. Du bist dabei immer frei, Dich als sexuelles Wesen und Deinen Körper als Tempel Deines Seins so weit zu zeigen, wie es für Dich im Moment stimmig ist. Wir werden uns im Gespräch austauschen, und danach zeigt sich, wer mag, den anderen in seiner Körperlichkeit, und tauscht mit anderen Erfahrungen und Vorlieben zur Eigenliebe aus. So wächst die Verbundenheit miteinander, und die Energie kann ohne physische Nähe fliessen.
 

Vorbereitung: Wer sich noch nicht sicher fühlt mit den technischen Aspekten (Kamera, Mikrofon, Headset, Handhabung von Zoom), ist herzlich eingeladen zu einem Probe-Meeting mit einem der Organisatoren. Es wäre schade, die Energie an dem Abend auf Technik zu fokussieren. Weiter ist es schön, wenn Du Deinen Raum so vorbereitest, dass er für Dich stimmig ist (Deko, Kerzen, Duft, ...). Achte aber bitte auch auf eine gute Ausleuchtung, so dass Du auch den anderen ein stimmiges klares Bild übermitteln kannst.
Bereite aber insbesondere Dein Bewusstsein vor, Dich und Deine Energie wahrzunehmen, diese den anderen mitzuteilen, Deine Feinfühligkeit zu schärfen, um die anderen wahrzunehmen.

Bereithalten: Bitte komm im Lunghi und halte Gleitmittel sowie allfällige Toys (Dildo, Plug, Ringe, Vibrator, ...) bereit, die Du für die Eigenliebe gern anwendest und evtl. den anderen zeigen möchtest. Zum Schluss lassen wir den Abend in einer gemütlichen Runde ausklingen. Wenn Du möchtest, stell Dir dazu ein Getränk und/oder Snacks bereit.

Voraussetzungen: Die Teilnahme ist nur für erfahrene Tantriker möglich. Falls wir Dich nicht bereits aus anderen Events kennen, werden wir Deine mögliche Teilnahme in einem vorgängigen Gespräch klären (vor Ort oder am Telefon)

Für Fragen und Anmeldung sende uns bitte eine E-Mail.